Die Würstldompteure
Maximilian Lennert
Geratshofen 1

92447 Schwarzhofen

Telefon: 01 60 / 90 60 95 95
E-Mail:info@wuerstldompteure.de
www.wuerstldompteure.de

  • Abholung vor Ort  möglich

  • Abholung Regionalmarkt Neunburg

Regionalerzeuger ist derzeit noch nicht von MRM bewertet und es sind noch keine Kundenbewertungen vorhanden.

0% Kundenzufriedenheit

Qualität von Anfang an!

Kundenzufriedenheit – eine Herausforderung, der wir uns als traditionelle Landmetzgerei seit jeher stellen. In Zeiten von Großmärkten mit industriell gefertigten Lebensmitteln ist dies nicht einfach, bietet aber auch dem Trend “Gesund Essen” entsprechend eine große Chance. Aus diesem Grund verarbeiten wir aus Familientradition nur bestes Fleisch aus der Region für unsere Fleisch- und Wurstspezialitäten.

Die um 1900 gegründete Landmetzgerei mit Gastwirtschaft am Marktplatz in Niedermurach bietet heute ihre Fleisch- und Wurstspezialitäten einem breiten Kundenkreis im Landkreis. Als Zulieferer auf Dorfmärkten, Catering und Partyservice – frische aus der Landmetzgerei Gillitzer wird von Privat und Unternehmen seit Jahren geschätzt.
1996 übernahm Sohn Tobias Gillitzer, gelernter Metzgermeister, Schlachterei, Metzgerei und Gastronomie von seinem Vater Alois Gillitzer und weitete das Produktspektrum an Fleisch- und Wurstwaren mit regionalen Oberpfälzer Spezialitäten aus – selbstverständlich in der Familientradition, nur Tiere aus der Region zu verarbeiten.
Im Laufe des letzten Jahres wuchs in Geschäftsführer Max Lennert die Idee, sein Rezept, den Frankenzipfel, mit seinem befreundeten Metzgermeister Tobias Gillitzer, neu aufzusetzen und nach ihren Geschmäckern zu verfeinern. Daraus entstand der jetzige Frankenzipfel.
Nach dem Erfolg der Oberpfälzer Spezialität Frankenzipfel werden in Kürze weitere Frischespezialitäten der Würstldompteure folgen.

Öffnungszeiten

  • Keine festen Öffnungszeiten, gerne nach Absprache!

Unsere Produkte!

Frankenzipfel nach Oberpfälzer Familienrezept